navigation

Kontakt


Wir wollen nur nochmals sagen, dass es wahnsinnig schön ist, dass du hierher gefunden hast. Wenn du das genauso siehst und uns ein Feedback hinterlassen willst (natürlich darfst du gerne auch konstruktive Kritik und Vorschläge schicken!), dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Vielleicht möchtest du auch mal, dass wir ein bestimmtes Thema behandeln oder hast allgemein einfach etwas loszuwerden. Oder du möchtest selbst mal Autor_in auf Striped Speech werden. Kein Problem, wir freuen uns auf deine Nachricht und du bekommst auch eine Antwort auf sicher!

Du kannst uns mailen, und zwar an folgende Mailadresse: stripedspeech [at] gmail [dot] com

Andernfalls hast du auch noch die Möglichkeit, uns über das folgende Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen. In der Regel dauert es dann aber ein bisschen länger, bis wir eine Antwort verfassen können.


  •  
  •  
  •  
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

striped speech.
Blog design by LabinaStudio.